Was sind Naturwesen?

Ich werde im Laufe der Zeit sehr unterschiedliche Naturwesen vorstellen. Ich möchte deshalb im Vorfeld klären, was Naturwesen sind.

Naturwesen sind Bewohner der Anderswelt. Das ist eine Welt, die in einer höheren Dimension angesiedelt ist als die Erde. Stellen Sie sich unsere Welt vereinfacht als eine Zwiebel vor. Jede Schale ist eine Dimension. In der Mitte ist die Zwiebel am dichtesten, in unserem Fall heißt das am grobstofflichsten. Die Erde befindet sich in einer Dimension, die noch ziemlich nahe am Zentrum liegt. In der Zwiebelschale darüber ist die Anderswelt, in der die naturwesen leben. Diese Dimension ist feinstofflicher als die der Erde. Die Schale darüber bewohnen die Feen und sie ist wieder feinstofflicher als die Anderswelt. So geht es weiter, bis die höchste Dimension erreicht ist, die nur noch reine Energie der Liebe ist. Wie die Zwiebelschalen, die durch Zwiebelhäute verbunden sind, sind auch die Dimensionen miteinander verbunden. Für die Bewohner höherer Dimensionen ist es möglich, die unteren aufzusuchen. Die naturwesen benutzen gewöhnlich Lichttore, um in unsere Dimension zu reisen. Es gibt auch noch Nebeltore, aber die sind bei Elfen nicht beliebt.

Die Bewohner der unteren Dimensionen können nicht in die oberen Dimensionen reisen. In der Trance kann ich jedoch diese Beschränkung überwinden und die Anderswelt sowie weiter höher gelegene Dimensionen besuchen und mit den Bewohnern reden Ich bin bei ihnen zu Gast, sehe sie und ihr Umfeld und erhalte wertvolle Informationen.

Naturwesen leben also in der Anderswelt, aber sie kommen auf die Erde, um der Natur hier zu helfen, damit die Pflanzen wachsen und gedeihen und Mensch und Tier Nahrung haben. Sie kümmern sich aber auch um das Wasser, die Luft und den Boden. Für alle Aufgaben, die Mutter Erde den Naturwesen auferlegt hat, gibt es spezielle Völker, die Riesen zum Beispiel, die Zwerge oder Wichtel.

Die Arbeit, die Naturwesen auf der Erde verrichten, nehmen die meisten Menschen nicht wahr, denn Naturwesen sind feinstofflicher als Menschen und können von den meisten nicht gesehen werden. Wenn die Naturwesen ihr Wirken für den Planeten Erde einstellen würden, würden wir alle es zu spüren bekommen, denn, das Wasser und die Luft würden noch mehr verschmutzen und der Boden keine Früchte mehr tragen. Der Hunger würde regieren.

Viele naturwesen werden bei ihrer Arbeit von Elfen unterstützt. Sie alle sind Mutter Erdes Helfer und sie sollten von allen Menschen geehrt und geachtet werden.

Das Bild (eine Spiegelung) zeigt ein Baumwesen in einer Buche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.